Kontakt

Sehr gerne unterstützen wir Sie bei Ihren individuellen Fragen und Anregungen.

Senden Sie uns eine Nachricht

    Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus (* = Pflichtfeld)

    Anrede*

    وَإِذَا سَأَلَكَ عِبَادِي عَنِّي فَإِنِّي قَرِيبٌ أُجِيبُ دَعْوَةَ الدَّاعِ إِذَا دَعَانِ فَلْيَسْتَجِيبُوا لِي وَلْيُؤْمِنُوا بِي لَعَلَّهُمْ يَرْشُدُونَ

    Wenn dich meine Diener nach mir fragen, so bin ich nahe, ich erhöre den Ruf des Rufenden, wenn er mich ruft. So sollen sie auf mich hören und an mich glauben, auf dass sie den rechten Weg finden.

    Heiliger Qur'an, Sura al-Baqarah (2):186

    وَ قالَ رَبُّکمْ ادْعُونی اسْتَجَبْ لَکمْ انَّ الَّذینَ یسْتَکبِروُنَ عَنْ عِبادَتی سَیدْخُلُونَ جَهَنَّم داخِرینَ

    Und euer Herr hat gesprochen: «Ruft mich, ich werde euch erhören. Diejenigen, die sich aus Hochmut weigern mir zu dienen, werden in die Hölle als Gedemütigte eingehen.»

    Heiliger Qur'an, Sura Ghafir (40):60

    Der beste Kontakt ist der Kontakt zu Gott.

    Gerne versuchen wir Ihnen auf diesem Wege behilflich zu sein.